Garton auf den Wolds. Driffield, EY, YO25 3ET

Über uns

Agriweld ist ein familiengeführtes Landmaschinenhersteller mit fast 30 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet im Herzen der Yorkshire Wolds. Wir sind nicht auf Investoren angewiesen und haben keine externen Einflüsse von stillen Gesellschaftern, was bedeutet, dass wir die Geschicke von Agriweld vollständig selbst bestimmen.

Das Geschäft begann 1992 mit unserem Gründer als Einzelunternehmer. Der landwirtschaftliche Hintergrund aus einer Bauernfamilie hatte sicherlich Vorteile, um Agriweld zu helfen, seinen Platz als Verarbeiter und Hersteller zu finden und schnell das eigene Sortiment an Materialtransport- und Anbauprodukten des Unternehmens zu entwickeln. Schneller Vorlauf zum heutigen Tag; Die Kernwerte unseres Unternehmens sind heute genauso stark wie zu Beginn der Agriweld-Reise und werden von einer stark erweiterten Belegschaft angenommen.

Agriweld ist ein stolzer Ausbildungsbetrieb und hat von Anfang an das Lernen und die Entwicklung vieler junger Menschen durch das Ausbildungsnetzwerk unterstützt und unterstützt auch heute noch Ausbildungsplätze. Investitionen in die Ausbildung von Mitarbeitern und die Beschäftigung von Mitarbeitern aller Altersgruppen tragen dazu bei, das Unternehmen am Puls der Zeit zu halten und die gesamte Belegschaft auszugleichen. Mehrere der früheren Auszubildenden des Unternehmens sind heute in leitenden Positionen im Unternehmen tätig. In den letzten Jahren ist auch die nächste Generation zum Agriweld-Team gestoßen, wobei der jüngste Sohn unseres Gründers seine Ausbildung als Verarbeiter/Schweißer abgeschlossen hat.

Ein geschätztes Team von Multitalenten und qualifizierten Mitarbeitern bildet die Belegschaft des Unternehmens, die einen innovativen und persönlichen Service bietet, der die individuellen Anforderungen aller unserer Kunden in Großbritannien und auf der ganzen Welt erfüllt.

Heute ermöglichen die Entwicklung und der Erfolg des Unternehmens Agriweld, seine gesamte Produktpalette im eigenen Haus zu entwickeln und herzustellen. Mit der neuesten 3D-Zeichnungstechnologie und modernsten CNC-Maschinen ist Agriweld nicht auf ausgelagerte Konstruktion oder Fertigung angewiesen. Dadurch können wir auf besondere Anforderungen außerhalb der Standardspezifikation eingehen, um letztendlich eine effiziente und maßgeschneiderte Lösung für jeden einzelnen Bedarf zu bieten.


 

 

de_DEGerman

Garton on the Wolds. Driffield, EY, YO25 3ET

About us

Agriweld is a family owned and run agricultural machinery manufacturing company with almost 30 years’ experience in the field, located in the heart of the Yorkshire Wolds. We do not rely on any investors and have no external influences from silent partners which means we are totally in control of Agriweld’s own destiny.

The business began in 1992 with our founder as a sole trader. An agricultural background from a farming family certainly had advantages in helping Agriweld find its place as fabricators and manufacturers, quickly developing the company’s own range of material handling and cultivation products. Fast forward to the present day; our company’s core values are as strong today as they were at the start of Agriweld’s journey and are embraced by a greatly expanded work-force.

Agriweld is a proud Apprenticeship provider and has supported many young individual’s learning and development through the apprenticeship network since the outset and continues to support Apprenticeships today. Investing in staff training and employing individuals from all age groups helps to keep the business moving with the times and provides balance throughout the workforce. Several of the company’s previous apprentices now hold senior positions within the company. Recent years have also seen the next generation join the Agriweld team, with our founder’s youngest son completing his Apprenticeship as a fabricator/welder.

A valued team of multi-talented and skilled individuals make up the company work-force which provides an innovative and personal service catering for the individual requirements of all our customers throughout the UK and across the world.

Today, company development and success enables Agriweld to design and manufacture its full product range in house. Using the latest 3D drawing technology and state of the art CNC machinery, Agriweld is not reliant on any outsourced design or manufacturing. This means that we can cater for any particular demands outside those of the standard specification, to ultimately provide an efficient and tailored solution specific to each individual’s requirements.


 

 

en_GBEnglish